Hauhaltshilfe Köln Stellenangebot

Der Notmütterdienst Familien und Seniorenhilfe e.V. Köln

sucht ständig MitarbeiterInnen stundenweise, zur Haushaltshilfe in Köln und Umgebung und für die Hilfe rund um die Uhr, in Köln und Umgebung, sowie im ganzen Bundesgebiet.
Die Vergütung erfolgt auf freiberuflicher Basis. (mit Gewerbeschein)

nmd-logo

Haushaltshilfe Köln beinhaltet u. a. :

Hilfe bei der Haushaltsführung – bis zur Übernahme aller Aufgaben z. B. Wäschepflege,
Einkäufe, Essenzubereitung usw.
Tätigkeiten der Grundpflege, z. B. Körperpflege, Hilfe beim Aufstehen, Ankleiden, Gehen,
Begleitung zur Toilette usw.
weitere Beschäftigungen z. B. Spaziergänge, Begleitung bei Arztbesuchen und
Behördengängen, Vorlesen usw.
Rund – um – die – Uhr – Betreuung
Betreuung auch stundenweise in Köln

mail: info@koeln.notmuetterdienst.org

Dieser Beitrag wurde unter Haushaltshilfe Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hauhaltshilfe Köln Stellenangebot

  1. Shabir sagt:

    Das ist mal ein Verein, der schnell reagiert und gutes Personal hat. Mir wurde sehr schnell, unbürokratisch und professionell geholfen. Kann ich immer weiter empfehlen. Shabir R.

Schreibe einen Kommentar