Haushaltshilfe Job Frankfurt

Freie Mitarbeiter
  • Freie Mitarbeiter
  • Frankfurt am Main
  • 17 € USD / Jahr
  • Salary: 17 €
  • Wir sind ein seit 1969 eingetragener gemeinnütziger Verein

Webseite Notmütterdienst Familien-und Seniorenhilfe e.V. Frankfurt

Der NMD bietet bundesweit an Haushaltshilfe - Familienhilfe - Kinderbetreuung

Haushaltshilfe Frankfurt Stellenanzeige

Wir suchen Dich als Betreuer m/w/d auf selbständiger Basis, bei freier Zeiteinteilung als Haushaltshilfe! Du möchtest Menschen unterstützen und dabei Geld verdienen? Dann melde dich bei uns! Ideal für Rentner, Studierende und alle, die mit einem Nebenjob Geld verdienen möchten. Deine Einsätze teilst Du dir selbst ein. Unsere Haushaltshilfen w/m/d arbeiten in und um Frankfurt stundenweise und in ganz Deutschland auch rund um die uhr.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Haushaltshilfe in und um Frankfurt unter:

https://www.notmuetterdienst.de/de/betreuer-werden/

oder rufe uns an unter 069-9510330. Mo-Do von 9.00h – 17.00h Freitag von 9.00h – 15.00h.

Für Kommentare zu den hier veröffentlichten kostenlosen Stellenanzeigen registriere Dich Hier

zurück zu Haushaltshilfe Jobs Startseite

Haushaltshilfe Jobs

Von hier direkt zurück zur Haushaltshilfe Suche Startseite und von hier aus zur Registrierung um eine/n Haushaltshilfe Stellenanzeige / Haushaltshilfe Job kostenlos zu schalten.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an anita.silwester@notmuetterdienst.de